Sao Paulo gegen Cruzeiro 21/05/2024 Vorhersagen, Vorschau, Live-Ergebnis

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am 7. Spieltag der Série A empfängt Sao Paulo am 20.05.2024 um 23:00 Uhr Cruzeiro im Estadio Do MorumBIS in São Paulo. Sao Paulo liegt mit 10 Punkten aus 6 Spielen auf Platz 5 und hat eine Form von W-W-D-W-L. Cruzeiro steht auf Platz 6 mit 10 Punkten aus 5 Spielen und einer Form von W-W-L-D-W.

Von den letzten 5 Begegnungen hat Sao Paulo 2 gewonnen, Cruzeiro hat 2 gewonnen und 1 war ein Unentschieden. Das letzte Spiel im November 2023 endete 1:0 zu Gunsten von Sao Paulo.

Sao Paulo vs. Cruzeiro Kopf-an-Kopf-Vergleich (Tore)

Sao Paulo hat zu Hause 3 Tore erzielt (30% ihrer 10 Tore) und 3 Gegentore kassiert (50% aller Gegentore). Im Durchschnitt haben sie 1 Tor pro Heimspiel erzielt und 1 kassiert, was Platz 13 in der Heimtorschützenliste und Platz 11 in der Heimabwehr bedeutet.

Cruzeiro hat auswärts 2 Tore erzielt (25% der 8 Tore) und 4 kassiert (57% aller Gegentore). Im Durchschnitt wurden pro Auswärtsspiel 0,67 Tore erzielt und 1,33 kassiert, was Platz 13 bei den Auswärtstoren und Platz 11 bei der Auswärtsabwehr bedeutet.

In den letzten 10 Aufeinandertreffen gab es 5 Spiele mit ≤1 Tor, 4 mit 2-3 Toren und 1 mit ≥4 Toren. Das häufigste Ergebnis war 1 Tor, das 5 Mal erzielt wurde.

Sao Paulos bester Torschütze ist Luciano da Rocha Neves mit 3 Toren auf Platz 1. Die besten Torschützen von Cruzeiro, Matheus Pereira und Rafael da Silva, haben jeweils 2 Tore erzielt, sind aber nicht in den Top 10 vertreten.

Leistungsmetriken der Mannschaften

- Sao Paulo hat in dieser Saison bisher die meisten Torversuche. In 6 Spielen haben sie bereits 93 Mal versucht, ein Tor zu erzielen (der Ligadurchschnitt liegt bei 66,4 Torversuchen). Das sind 15,5 Torversuche pro Spiel.

- Sao Paulo ist eine der TOP 3 Mannschaften, die in dieser Saison bisher die meisten Tore erzielt haben. In 6 Spielen haben sie bereits 10 Tore erzielt (der Liga-Durchschnitt liegt bei 6,1 Gegentoren). Das sind 1,7 Tore pro Spiel.

- Cruzeiro gehört zu den 3 schlechtesten Teams der Liga, was die Anzahl der Freistöße in dieser Saison angeht. In 5 Spielen gab es nur 48 Freistöße (der Liga-Durchschnitt liegt bei 74,0 Freistößen). Das sind 9,6 Freistöße pro Spiel.

Streaks

- Sao Paulo hat 8 der letzten 9 Heimspiele gegen Cruzeiro nicht verloren.

- Sao Paulo erzielte in 8 der letzten 9 Heimspiele gegen Cruzeiro ein Tor.

- Sao Paulo hat alle seine letzten 2 Spiele in dieser Saison gewonnen.

Wetttipps

- In den letzten 10 Spielen Sao Paulo vs. Cruzeiro ist es noch nie vorgekommen, dass beide Mannschaften in beiden Hälften mindestens ein Tor erzielt haben.

- In den letzten 10 Spielen Sao Paulo gegen Cruzeiro haben beide Teams in der 1. Halbzeit nie mindestens ein Tor erzielt.

- In nur 2 der letzten 10 direkten Aufeinandertreffen fielen 3 und mehr Tore im Spiel.

- Höchstens 5 Tore insgesamt (unter 5,5).

Wird automatisch generiert.

Loading...